KOMPETENZEN

 

Meine große Leidenschaft gilt der Film- und Musikproduktion. Hauptanliegen meiner Arbeit ist, den Betrachter und Zuhörer durch das Zusammenwirken von ästhetischen Bild- und Tonwelten emotional einzubinden.

Ich konnte in meiner berufllichen Laufbahn bereits Erfahrungen in szenischen-, dokumentarischen und werblichen Filmproduktionen für Unternehmen, Agenturen und TV-Sender sammeln. Meine größten Erfahrungswerte liegen dabei im Bereich der Kameraführung und Lichtsetzung, sowie der Produktion von Filmmusik und Sound-Design. Auch Luftaufnahmen mit einer 4K-Drohne gehören zum Repertoire. Während meines Studiums und der Arbeit als Freelancer setzte ich mich darüber hinaus auch intensiv mit anderen gestalterischen Rollen auseinander, die für Filmproduktionen notwendig sind. Hier eine Übersicht meiner Kernkompetenzen: